Säuglingsernährung

Leber, Niere und Magen- Darm- Trakt sind im Säuglingsalter noch nicht ausgereift und müssen daher noch sehr geschont werden. Um ihrem Baby eine gesunde und möglichst allergiearme Entwicklung zu ermöglichen und auch später ein angemessenes Essverhalten nicht zu gefährden, ist es gerade beim Beginnen der sogennanten Beikost wichtig, einige Dinge zu beachten. Informationen über das Zufüttern, wann, wie, was ist hierbei wichtig und wie kann ich durch ein richtiges Essverhalten von Anfang an Übergewicht und falsche Essgewohnheiten vermeiden. Der Kurs umfasst eine Einheiten von ca. 75 Minuten.



Hebammenpraxis evelyn martha böning  I  Schwabstr. 70  I  72074 Tübingen  I  Tel 0 176 . 847 270 49  I  info@hebamme-boening.de
Hebammenpraxis evelyn martha böning
Schwabstr. 70
72074 Tübingen
Tel 0 176 . 847 270 49
info@hebamme-boening.de
https://www.hebamme-boening.de